Andreas Unterweger

Jingle Jangle Afternoon

Posted in Tingeltangel-Tour by andreasundschnurrendemia on 22. Mai 2009

Nachtrag zu dem Termin:
„21.05.2009, 15:00, Judith Gschwantner und Andreas Unterweger spielen zwei oder drei Songs beim 3. St. Christophner Pfarrfest im Pfarrhofgarten“

Es sind vier Songs geworden, „Gewitter“, „Regenzeit“, „Licht“ und als Zugabe „Rockmusiker“, Judith hat eine wunderbare Ansprache gehalten, noch wunderbarer gesungen, und ich habe es genossen, endlich einmal nichts anderes als einfach nur meine Sache zu machen: Gitarre spielen, mitbrummen, Judith anlächeln, wieder zusammenpacken und weiterziehen.*

Alles in allem ein geglückter Tingeltangel-Nachmittag!

DSC00584

DSC00583

* Gut, dass ich den Mund gehalten habe: „Grüß Gott Altlengbach!“, was mir anfangs auf der Zunge brannte, wäre in St. Christophen, fünf Kilometer nordwestlich von Altlengbach, wohl nicht so gut gekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: