Andreas Unterweger

Marko Lipus

Posted in Wie im Siebenten by andreasundschnurrendemia on 20. September 2009

2_UnterwegerAndreas_4067_k

Es war, wenn schon nicht unbedingt ein bad, so doch auf jeden Fall kein best hair (und das heißt ja leider immer auch mood …) day – trotzdem hat der ebenso gut frisierte wie aufgelegte Fotograf Marko Lipuš sehr schöne Fotos von mir geschossen. (Auch Fotos sagen also mehr über den aus, der sie macht, als über den, den sie zeigen.)
Im Hintergrund sind u. a. mehrere wildromantische Innenhöfe des siebenten Wiener Gemeindebezirks zu sehen.

Mehr Fotos von mir (bzw. von Marko Lipuš) gibt es auf Marko Lipuš´ Literatenporträtplattform www.literaturfoto.net.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: