Andreas Unterweger

StAnza

Posted in Tingeltangel-Tour by andreasundschnurrendemia on 27. März 2010

Nachtrag zu dem Termin: „19.03.2010, 12:45, Lesung im Rahmen von Scotlands International Poetry Festival StAnza, The Town Hall, Queens Gardens – Council Chamber, St Andrews, Schottland. Eintritt: £3.00/£2.00.“

(c) Vero

Mit bestem Dank an das Austrian Cultural Forum London, dessen Direktor Peter Mikl extra aus London angereist ist (ihm gehört, ganz links, der erste nicht sichtbare Hinterkopf außerhalb des Fotos), und das Organisationsteam rund um Eleanor Livingstone, das großartige Arbeit geleistet hat!

Besonders gefreut habe ich mich, beim StAnza Poetry Festival – wie bei jedem Lyrikfestival, das ich bisher besuchen durfte – meinen lieben Kollegen Victor Rodríguez Nunez aus Kuba zu treffen. „We must talk!“ ist der Satz, den wir uns nach Medana/Slowenien und Granada/Nicaragua nun also auch in St Andrews/Schottland zugerufen haben. Umso schöner, dass wir diesmal – erstmals! – unser Vorhaben auch in die Tat umsetzen konnten: am Rande des Open Mic-Abends haben Victor und ich besprochen, dass angesichts des lautstarken Gedränges an verbale Kommunikation nicht zu denken ist – und vereinbart, einander E-Mails zu schreiben …

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. andreasundschnurrendemia said, on 24. März 2012 at 3:56 pm

    Vgl. dazu: http://www.swp.de/ulm/nachrichten/kultur/Dichter-in-der-Nebenrolle;art4308,1387414


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: