Andreas Unterweger

Ein sehr netter Abend

Posted in Tingeltangel-Tour, Wie im Siebenten by andreasundschnurrendemia on 11. November 2010

Nachtrag zu dem Termin:
„09.11.2010, 19:00, Andreas Unterweger feat. Norb Payr, Lesung mit Musik in der Bücherei Margareten, Pannaschg. 6, 1050 Wien.“

Ein sehr netter Abend mit sehr netten Leuten und, wie gewohnt, sehr netter Musik von Norb Payr und seiner Band!
Sehr nett auch das Wiener Publikum. Es ist zwar nicht das Allerkauffreudigste (auch keineswegs das Allerkaufunfreudigste!),verblüfft mich aber immer wieder mit extravaganten Bitten, wie etwa der um Autogramme (von mir!) oder auch dieser hier: „Herr Unterweger, wären Sie so nett, sich mit mir fotografieren zu lassen?“ Aber sicher, so nett bin ich immer! Die Frage ist eher, ob ich dazu fotogen genug bin …
Wie auch immer. Auf den durch das erste Blitzlicht ins Rollen gekommenen Foto-Zug ist schließlich auch der (wie könnte es anders sein:) sehr nette Veranstalter, Johann Anglberger, aufgesprungen:

(Von links nach rechts: Ed Schnabl [Mandoline], Johann Anglberger, ich, Norb Payr, Francesca Spoalor [Bass])

Danke für Foto und Einladung – und bis bald!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.