Andreas Unterweger

Die Presse

Posted in Du bist mein Meer by andreasundschnurrendemia on 6. Januar 2011

Diesen Samstag, 08.01.2011, bringt „Die Presse“ dankenswerterweise einen kleinen Vorabdruck (den Anfang?)  meines zweites Buches „Du bist mein Meer. Novelle in 3 x 77 Bildern“ – ich nehme an, im „Spectrum“.

Viel Freude beim Lesen!

P.S. Für jene, die gleich weiterlesen wollen: „Du bist mein Meer“ erscheint am 31.01. – kann aber, u. a. bei Droschl, Thalia, Amazon oder in der Buchhandlung Ihres Vertrauens, schon vorbestellt werden.

P.P.S. Achtung! Die Samstag-Ausgabe der Presse mit dem immer lesenswerten „Spectrum“ ist – leider – seit geraumer Zeit nicht mehr identisch mit der an den Zeitungsständern aushängenden Sonntagsausgabe (die, ein nicht so leicht aus der Ruhe zu bringendes Gewissen vorausgesetzt, recht günstig zu bekommen ist …).

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. andreasundschnurrendemia said, on 8. Januar 2011 at 2:56 pm

    Tatsächlich: „Die Presse“ hat heute – tatsächlich im „Spectrum“ (S. VI) und tatsächlich den Anfang (Bild 1 – 37) – einen Vorabdruck von „Du bist mein Meer“ gebracht!

    Auch sehr zu empfehlen: die „tepperten Gedichte“ von Verlagskollege Antonio Fian auf Seite II und die Cartoons von Kriki (S. XII).

    Schönes Wochenende!
    Andreas

  2. andreasundschnurrendemia said, on 11. Januar 2011 at 8:46 pm

    Der Vorabdruck ist übrigens hier – http://diepresse.com/home/spectrum/literatur/623607/Du-bist-mein-Meer?_vl_backlink=/home/spectrum/index.do – nachzulesen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.