Andreas Unterweger

Daniel Doujenis

Posted in Du bist mein Meer by andreasundschnurrendemia on 1. Februar 2011

Nachtrag zu dem Termin:
28.01.2011, 11:40, Ö1, „Literarische Neuerscheinungen aus Österreich“: Schauspieler Daniel Doujenis liest aus „Du bist mein Meer. Novelle (in 3 x 77 Bildern)“.

Und weil er das so wunderbar gemacht hat – vielen herzlichen Dank! -, möchte ich unbedingt ein bisschen Werbung für Daniels derzeitiges Theaterprojekt machen (auch wenn es das nicht nötig hat – der Standard hat ja eh auch schon berichtet …).

Also, wer die dazu Möglichkeit hat, unbedingt anschauen:

Bericht für eine Akademie„, nach der Erzählung von Franz Kafka
EIne Produktion der schaubühneGRAZ
Regie: Christian M. Müller
Mit Daniel Doujenis
Noch am 01., 04. und 05.02. im Kulturzentrum Minoriten, ImCubus, 19:30 (ich hoffe, es gibt noch Karten!)

Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.