Andreas Unterweger

Terminverschiebung

Posted in Du bist mein Meer by andreasundschnurrendemia on 1. Februar 2011

Letzter Donnerstag,27.01.2011,  war ein seltsamer Tag. Aus heiterem Himmel wurden gleich mehrere Termine verschoben –  nach dem Muster: Auftritte nach hinten, Deadlines nach vorne …

Betroffen davon war auch die Wiener Buchpräsentation von „Du bist mein Meer“, die, wie nun feststeht, statt am 03.03. am 31.03. stattfinden wird!

Die Verschiebung verdankt sich einem Versehen im Zeitmanagement des Veranstalters, der, als kleine Entschädigung, allen Damen- und Herrschaften, die – z. B. durch das bereits verschickte Verlagsprogrammheft falsch informiert – doch am 03.03. in der Thalia aufkreuzen, ein Glas Wein spendieren wird. Sollte also jemand am 03.03., um ca. 19:00, gerade durch die Mariahilferstraße spazieren und durstig sein …

Lieber ist mir allerdings, wenn Du/Sie, geneigte Wiener Userin, geneigter Wiener User, die Buchpräsentation am

31.03.2011, 19:00
bei Thalia Buch und Medien, Mariahilferstraße 99, 1060 Wien

mit Deiner/Ihrer Anwesenheit beehrst!
Ich werde aus meinem neuen Buch „Du bist mein Meer“ lesen – davor, dazwischen und danach spielt der großartige Norb Payr mit seiner großartigen Band großartige (und z. T. auch neue) Lieder.

Und: an diesem Abend spendiert Thalia nicht nur ein Glas Wein – sondern sogar einen Imbiss!

Bis dann!

P.S. Die Grazer Buchpräsentation am 07.02., das Lesefest bei den Minoriten am 13.03. etc. (s. Termine rechts!) finden von den oben geschilderten Verwirrungen unbehelligt wie geplant statt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.