Andreas Unterweger

Poetisches Daumenkino …

Posted in Du bist mein Meer by andreasundschnurrendemia on 23. Februar 2011

… oder „Auf der Suche nach dem verlorenen Meer“ …

Unter diesem schönen Titel ist auf literaturhaus.at, der Website des Literaturhauses Wien, eine sehr genaue, sehr aufmerksame, sehr gut geschriebene und glücklicherweise auch noch sehr freundliche Rezension zu „Du bist mein Meer“ von Michaela Schmitz erschienen.

Hier nachzulesen!

Ach, wie ich mich freue, wenn ich den Eindruck haben darf, eine Rezensentin/ein Rezensent nimmt ihren/seinen Job genau so ernst wie ich den meinen!

Viel Freude beim Lesen!

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. andrea said, on 23. Februar 2011 at 4:37 pm

    das ist wirklich eine schöne und genaue rezension, wie sie sich gehört! gratuliere!

    • andreasundschnurrendemia said, on 23. Februar 2011 at 5:58 pm

      Danke!
      Demnächst – wann, weiß ich leider noch nicht – kommt Frau Schmitz´ Rezension, gekürzt auf vier Minuten, aber bestimmt immer noch so schön und genau, auch auf Deutschlandfunk (bundesweiter deutscher Radiosender mit Sitz in Köln).
      Gruß aus der lila Dämmerung
      Andreas


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: