Andreas Unterweger

Rock BMX …

Posted in Lennonologie by andreasundschnurrendemia on 28. Oktober 2011

… heißt das supsicoole, von Günther Golob herausgegebene Kunstmagazin natürlich nicht. Aber so merkt man sich´s einfach leichter – v. a., wenn man, wie ich, nicht mehr der Jüngste ist.
Jung hingegen die Erzählung, die ich für die neueste Ausgabe beisteuern durfte: geschrieben 2006, ist „Imagine“ (eine Art Biopic über den letzten Tag im Leben John Lennons) erst fünf Jahre alt – ich selbst war damals 28 und hatte Eselsbrücken wie die im Titel genannte sicher auch noch nicht nötig.

Imagine“: hier nachzulesen! Im neuen X-ROCKZ-MAGAZIN! Auf Seite 34!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: