Andreas Unterweger

Berlin

Posted in Tingeltangel-Tour by andreasundschnurrendemia on 30. Oktober 2011

Nachtrag zu dem Termin:
22. und 23.10.2011: Andreas Unterweger bei der Autorentagung „Literarische Brennpunkte. Mikrotexte aus Lateinamerika und Europa“. Weitere Teilnehmer: Katharina Bendixen, Ruth Johanna Benrath, Flavia Company, Patricia Esteban Erlés, Judith Keller, Ildiko Nassr, Juan Romagnoli. Literaturhaus Lettrétage, Methfesselstraße 23-25, 10965 Berlin.

Dickes D (wie Dankeschön) an die lieben Leute vom Literaturhaus Lettrétage!
Es war, auch abseits der Gespräche, Diskussionen und Lesungen, eine ganz großartige Autorentagung.
Alle (Organisatoren UND Teilnehmer!) waren sehr sympathisch –
und ich, vom Willkommensabendessen an, nicht mehr hungrig.

Mehr darüber (Fotos, Programm, Speiseplan etc.) gibt es unter diesem Link!

Und hier noch ein paar Kreuzberger (und -köllner)
Selbstporträts …

… Fremdporträts …

… und mehr:

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. andreasundschnurrendemia said, on 10. Dezember 2011 at 2:25 pm

    Angenehme Nachwehen aus Berlin:

    1. gibt es jetzt ein paar neue Bilder: http://literarischebrennpunkte.wordpress.com/programm/ii-photos-23-10-2011/;

    2. wurden die spanischen Übersetzungen zweier meiner Mikrotexte („Ein Bild von dir“ und „Rock ´n´Roll Suicide“) in der spanischen Literaturzeitschrift „Jornada“ veröffentlicht: http://www.jornada.unam.mx/2011/12/04/sem-prosa.html;

    3. kann man den Vortrag, den ich in Berlin gehalten habe, als Essay („Micropoetica“) in der neuen Ausgabe der manuskripte (194) nachlesen;

    4. freue ich mich über diese kleine, aber freundliche Erwähnung in der taz vom 31.10.: „Am Sonntag überzeugte der Österreicher Andreas Unterweger mit mal humorvollen, mal selbstreflexiven bis ins Lyrische reichenden szenischen Betrachtungen.“ Hier der ganze Artikel von Jan Scheper: http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=ku&dig=2011%2F10%2F31%2Fa0099&cHash=3e40fcedf5

  2. […] Mehr zu meinen schönen Berliner Erlebnissen von 2011: klier hicken. […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: