Andreas Unterweger

Global Pen Library Bratislava

Posted in Du bist mein Meer, Tingeltangel-Tour, Wie im Siebenten by andreasundschnurrendemia on 2. März 2012

Datum: Mon, 20 Feb 2012 09:57:46 +0100
Von: Maria Seisenbacher
An: Andreas Unterweger
Betreff: Anfrage PEN Club Bibliothek

Lieber Andreas!

Ich melde mich bzgl. einer Anfrage, die ich von einem Bekannten,  Gustáv Murin (Präs. slowak. Pen Club), erhalten habe.
Gustáv hat in Bratislava vor einigen Jahren eine internationale Bibliothek gegründet, die für Studierende und all jene, die  Interesse haben, frei zugänglich ist. Die Bibliothek besteht aus Buchspenden. Ich wurde nun von ihm eingeladen und gebeten ein paar Bücher von österr. AutorInnen mitzubringen.
Prinzipiell finde ich die Idee sehr gut, weil die  Möglichkeit geboten wird, Zugang zu unübersetzten Originaltexten zu bekommen.
Wenn Du Interesse hast schick mir einfach ein paar Bücher von Dir, es würde mich freun!

Alles Liebe, Maria
——– Original-Nachricht ——–
Datum: Sat, 25 Feb 2012 14:19:56 +0100
Von: „Andreas Unterweger“ <Andreas.Unterweger@gmx.at>
An: Maria Seisenbacher <maria.seisenbacher@gmx.at>
Betreff: Re: Anfrage PEN Club Bibliothek

Sehr gerne!

(Fotos: Maria Seisenbacher)

Mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: