Andreas Unterweger

Alte Schmiede

Posted in Das kostbarste aller Geschenke by andreasundschnurrendemia on 28. Januar 2014

Nachtrag zum Termin:
22.01.2014, 19:00, Andreas Unterweger liest aus „Das kostbarste aller Geschenke“ in der Alten Schmiede, Schönlaterngasse 9, 1010 Wien. Außerdem lesen: Robert Prosser und Christoph Dolgan. Motto des Abends: „MUSTER REFLEXIVER PROSA“. Moderation: Angelika Reitzer.

Hier die aus meiner Sicht wichtigsten Stationen eines gelungenen Abends, bei dem ich mich besonders über die zahlreich erschienenen V.I.P.s (u. a. mein Schwager Bernhard!) gefreut habe:

Hier lege ich mein neues Buch auf den Amboss der Alten Schmiede:

Unterweger2(c) Literaturverlag Droschl

Hier schwingt Angelia Reitzer den Diskussionshammer:

Angelika1(v.l.n.r.: Prosser, Dolgan, Unterweger, Reitzer)
(c) Literaturverlag Droschl

Hier lässt sich Angelika Reitzers schöner Einleitungstext nachlesen (mein Lieblingssatz daraus: „Bemerkenswert ist, wie sehr es dem Autor gelingt, in dieser Fragmentierung ein großes Ganzes, etwas Geschlossenes darzustellen, in der Form durchaus stringent.“).

Und hier gelangt man zum Erfahrungsbericht von Literaturflüstererin Eva Jancak, die bezüglich der Gemeinsamkeiten meiner bisher erschienenen Bücher zu (für mich) überraschenden, aber durchaus interessanten Einsichten kommt.

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] dann ohne mein Zutun davon überrascht zu werden)*, ist Angelika Reitzer. Sie wird den Abend auch gewohnt großartig moderieren. Hier die Vorschau der Alten Schmiede. Und mehr zu „Das gelbe Buch“ (Klappentext, […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: