Andreas Unterweger

Mein Kind ist ein Vogerl

Posted in Das kostbarste aller Geschenke, Tingeltangel-Tour by andreasundschnurrendemia on 7. Mai 2014
Gesendet: Mittwoch, 07. Mai 2014 um 01:01 Uhr
Von: „Andreas Unterweger“ <Andreas.Unterweger@gmx.at>
An: Dich/Sie
Betreff: „Mein Kind ist ein Vogerl“ – Buchpräsentation im Café Korb, 16.05.2014, 19 Uhr
Liebe Leute,
wer hier klickt, erblickt die Einladung zur aktuellen Verlagspräsentation der Edition Yara, bei der auch eine Anthologie präsentiert wird, die ich gemeinsam mit Bernadette Schiefer herausgegeben habe: „Mein Kind ist ein Vogerl“ – Texte von österreichischen Autorinnen und Autoren*, die über ihre Kinder schreiben.
Bernadette und ich sprechen kurz über das Buch (das wird wohl eine Art Zusammenfassung unserer beiden Nachworte – sie über Gesellschaftliches, ich über Literarisches zum Thema), dann lese ich meinen literarischen Beitrag (1. Kapitel von „Das kostbarste aller Geschenke“, Droschl 2013).
Es würde mich freuen, wenn wir uns im Café Korb sehen – ich war selbst noch nie dort, aber der Internet-Auftritt verspricht Einiges („Der Art-Lounge vorgelagert ist eine Wellness-Zone, in der für die metabolischen Prozesse Ihres Körpers aufs Feinste gesorgt wird“ usw. – pardauz!).
Mit den besten Grüßen,
Andreas
*Angelika Reitzer, Linda Stift, Elke Laznia, Stefan Schmitzer, Johannes Gelich, Verena Stauffer, Isabella Breier, Wolfgang Hermann, Semier Insayif, Hermann Niklas, Zwetelina Ortega, Maria Seisenbacher, Bernadette Schiefer, Andreas Unterweger (in völlig durchgeknallter Reihenfolge).

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Statistik 2014 | Andreas Unterweger said, on 30. Dezember 2014 at 9:19 am

    […] Mein Kind ist ein Vogerl Ankündigung der Anthologie mit dem Thema “Schriftsteller-Eltern schreiben über ihre Kinder”, die ich gemeinsam mit Bernadette Schiefer bei Edition Yara herausgegeben habe. Mittlerweile ist das Buch vergriffen, aber wir Eltern, die daran teilgenommen haben, schreiben immer noch. […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: