Danke für Ihren Kommentar. Ich verstehe Ihren Standpunkt, aber Alexey Porvin redet nicht "mit Raketen", sondern liest „für die Ukraine“…
Mein Kind ist ein Vogerl
Posted in Das kostbarste aller Geschenke, Tingeltangel-Tour by andreasundschnurrendemia on 7. Mai 2014
Gesendet: Mittwoch, 07. Mai 2014 um 01:01 Uhr
Von: „Andreas Unterweger“ <Andreas.Unterweger@gmx.at>
An: Dich/Sie
Betreff: „Mein Kind ist ein Vogerl“ – Buchpräsentation im Café Korb, 16.05.2014, 19 Uhr
Von: „Andreas Unterweger“ <Andreas.Unterweger@gmx.at>
An: Dich/Sie
Betreff: „Mein Kind ist ein Vogerl“ – Buchpräsentation im Café Korb, 16.05.2014, 19 Uhr
Liebe Leute,
wer hier klickt, erblickt die Einladung zur aktuellen Verlagspräsentation der Edition Yara, bei der auch eine Anthologie präsentiert wird, die ich gemeinsam mit Bernadette Schiefer herausgegeben habe: „Mein Kind ist ein Vogerl“ – Texte von österreichischen Autorinnen und Autoren*, die über ihre Kinder schreiben.
Bernadette und ich sprechen kurz über das Buch (das wird wohl eine Art Zusammenfassung unserer beiden Nachworte – sie über Gesellschaftliches, ich über Literarisches zum Thema), dann lese ich meinen literarischen Beitrag (1. Kapitel von „Das kostbarste aller Geschenke“, Droschl 2013).
Es würde mich freuen, wenn wir uns im Café Korb sehen – ich war selbst noch nie dort, aber der Internet-Auftritt verspricht Einiges („Der Art-Lounge vorgelagert ist eine Wellness-Zone, in der für die metabolischen Prozesse Ihres Körpers aufs Feinste gesorgt wird“ usw. – pardauz!).
Mit den besten Grüßen,
Andreas
*Angelika Reitzer, Linda Stift, Elke Laznia, Stefan Schmitzer, Johannes Gelich, Verena Stauffer, Isabella Breier, Wolfgang Hermann, Semier Insayif, Hermann Niklas, Zwetelina Ortega, Maria Seisenbacher, Bernadette Schiefer, Andreas Unterweger (in völlig durchgeknallter Reihenfolge).
Eine Antwort
Subscribe to comments with RSS.
Kommentar verfassen Antwort abbrechen
This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.
[…] Mein Kind ist ein Vogerl Ankündigung der Anthologie mit dem Thema “Schriftsteller-Eltern schreiben über ihre Kinder”, die ich gemeinsam mit Bernadette Schiefer bei Edition Yara herausgegeben habe. Mittlerweile ist das Buch vergriffen, aber wir Eltern, die daran teilgenommen haben, schreiben immer noch. […]