Andreas Unterweger

Washington, D.C. – first pictures

Posted in Tingeltangel-Tour, Wie im Siebenten by andreasundschnurrendemia on 6. November 2014

IMG_2338

Bildunterschriftswitz 1:
Nach dem rundum gelungenen und lustigen Wein-Lese-Fest (Fotos folgen) in der österreichischen Botschaft hatte ich heute früh noch eine zweite Lesung, rein privat, bei einem (seelen-)verwandten Dichter zuhause.

IMG_2340

Bildunterschriftswitz 2:
Seit Barack Obama wissen wir, dass man es als Dichter in den USA weit bringen kann.

IMG_2337

Bildunterschriftswitz 3:
Liebe Andrea, das könnte jetzt Dein Schreibtisch sein! Danke, dass Du abgesagt und mir dadurch die Reise nach Washington, D.C., ermöglichst hast. Komm mich doch einmal besuchen! Wir könnten Spaßfotos machen oder Du wirst Außenminister. Dein Andreas

Tagged with: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: