Andreas Unterweger

Sommernoch

Posted in Das gelbe Buch, Twitteristik by andreasundschnurrendemia on 6. August 2015

Liebe Userinnen und User,
beim Studium meiner Homepage-Statistik, das ich so gut wie nie betreibe, musste ich feststellen, dass nur ein Bruchteil der Abertausenden Besucherinnen und Besucher dieser Seite die gewiss hitzewellenuntaugliche Anstrengung unternimmt, mir auch auf Twitter zu folgen! Um diesem Mangel zu begegnen, habe ich unten ein Best Of dessen eingebettet, was man dort verpasst.
Übrigens: Man kann sich die Tweets immer zu Gemüte führen, ohne bei Twitter zu sein. Rechts unten auf dieser Homepage, z.B., gleich unter „Termine“ – wobei die Termine-Spalte zurzeit auch eine anregende Lektüre verspricht. Die Präsentation von „Das gelbe Buch“ am 27.08. beim ORF in Graz dürfte zwar mittlerweile allgemein bekannt sein, aber ich freue mir auch den Barsch ab über die anderen Lesungen, z.B. die in der Alten Schmiede, Wien, gemeinsam mit Franz Weinzettl, einem meiner Lieblingsschriftsteller (09.12.). Weitere erfreuliche Termine sind aufgelistet oder in Vorbereitung. Schönes Sommernoch loch!
Euer Andreas

Mehr unter: https://twitter.com/AndreasUnterweg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: