Andreas Unterweger

Lesesommer 2016

Posted in Das gelbe Buch by andreasundschnurrendemia on 15. Juli 2016

Rückblick auf den Termin:

19.07.2016, 19:00, Andreas Unterweger liest im Veranstaltungssaal der Landesbibliothek Steiermark, Kalchberggasse 2, 8010 Graz. Eintritt frei.

20160719_185540

Die Lesung fand im Rahmen des empfehlenswerten „Lesesommers 2016“ statt, der vom Künstler Christian „Motor“ Polansek organisiert wird.

Geboten wurde Rares und Unveröffentlichtes rund um „Das gelbe Buch“ – Kapitel aus dem Buch, die ich noch nie gelesen hatte, unveröffentlichte Passagen

20160615_171140

… sowie Teil 1 und, als Zugabe, 3 meines Beitrags zur Anthologie „Mein Weinviertel„.

Stimmung und Raumakustik  waren gut, das Publikum hochattentiv – noch nicht einmal die erfreulicherweise anwesende Sechsjährige ist eingeschlafen!

20160720_063134

Danke, Christian Polansek, danke, liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, für diesen schönen Sommerabend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: