Andreas Unterweger

draxlers Büchertheke

Posted in Das gelbe Buch, Tingeltangel-Tour by andreasundschnurrendemia on 10. April 2017

Letzten Freitag, 7.4.2017, hatte ich das Glück, in draxlers Büchertheke in Leibnitz aus „Das gelbe Buch“ (Droschl 2015) zu lesen!

*

Das großartige Publikum mit seiner fröhlichen und außerordentlichen Anteilnahme haben den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht … Ich jedenfalls habe zum ersten Mal erlebt, dass die nächsten Worte meiner Lesung von den Zuhörenden antizipiert und mitgesprochen wurden!

Ich danke den lieben Gastgebern Erwin (s. u.) und Barbara Draxler für die Einladung und die routinierte Organisation des ausverkauften Abends.

Noch nicht einmal der nervöse Musiker, der mit wackelig vorgetragenen Outtakes aus der imaginären Filmmusik zu „Das gelbe Buch“ (der Klassiker „Copper Kettle“ und „Kansas“ aus meiner Country-Phase) das Rahmenprogramm bestritt, konnte die Laune trüben!

So long, liebe Draxlers … Ich reite in den Sonnenuntergang. Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder – vielleicht schon bald, wer weiß – am 9.6., z. B. (s. „Termine“) …

* Alle Fotos von meinem Vater, Sepp Unterweger, danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: