Andreas Unterweger

Hoch Hochschober!

Posted in Das gelbe Buch, Tingeltangel-Tour by andreasundschnurrendemia on 17. Oktober 2017

Nachtag zum Termin:
16.10.2017, 21:00, Andreas Unterweger liest im Hotel Hochschober. Turracher Höhe 5, 9565 Turracherhöhe.

Gelbe Tage auf der Turracher Höhe – gekrönt von einer Lesung aus „Das gelbe Buch“ im gemütlichen Rahmen der Hotelbibliothek „Wortreich“ …

… bei der es gleich zwei Premieren zu erleben gab: 1. die erste Lesung aus „Das gelbe Buch“ in einem gelben Sessel …

… 2. habe ich zum ersten Mal das Kapitel „Im gelben Garten“ gelesen, das Gerhard Melzer zum Titel seines Essays „Der Traum der Katze“ inspiriert hat.

Alle künftigen Gäste des Hotels Hochschober, das ich nur wärmstens empfehlen kann, finden ein Exemplar von „Das gelbe Buch“ in der Hotelbibliothek „Wortreich“ zum Ausborgen bzw. im Hotelshop.

Ich danke der Familie Leeb-Klein für die Einladung und die Gastfreundschaft. Es ist eine sehr sympathische Idee, Lesungen in das umfangreiche Hotelprogramm einzubinden – nicht zuletzt, da man sich als Künstler einen solch exquisiten Kurzurlaub unter normalen Umständen kaum leisten kann. Hoch Hochschober – weiter so!

Auch danke ich Luise Grinschgl (Kulturvermittlung Steiermark) für die Vermittlung ins sonnige Nachbarbundesland.

 

 

Advertisements
Tagged with:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: