Andreas Unterweger

Fine Crime Festival – Vorschau

Posted in manuskripte, Tingeltangel-Tour by andreasundschnurrendemia on 5. Februar 2018

Heute in der Kleinen Zeitung:

 

Ich spreche über „Die Dame im roten Mantel“ von Günter Neuwirth.

Falls es jemanden überrascht, dass ich mich diesem Genre zuwende: Bitte, auch ich habe als Krimiautor reüssiert, und zwar exakt vor 8 Jahren – mit dem Kurzkrimi „Die Rache des Plastilins“: hier nachzulesen!

Kommt vorbei – ob es ein Buffet oder Ähnliches gibt, ist noch ungeklärt, aber bei so vielen anwesenden KriminologInnen sollte sich der Fall zur allseitigen Zufriedenheit lösen lassen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: