Andreas Unterweger

Autobahnromantik auf MEMA TV

Posted in Autobahnromantik, Tingeltangel-Tour by andreasundschnurrendemia on 15. Mai 2018

MEMA TV mit einem Kurzbericht über meine szenische Lesung „Autobahnromantik“, eine Produktion der Steirischen Kulturinitiative. Auszüge aus der Show, Interviews mit Künstlern und Publikum. Die Uraufführung ging am 18.04. mit Ninja Reichert und Felix Krauss in den Hauptrollen und mir als Autor-Radio über die Bühne. Ich freue mich auf weitere Termine!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: