Andreas Unterweger

„Autobahnromantik“ in Leibnitz

Posted in Autobahnromantik, Tingeltangel-Tour by andreasundschnurrendemia on 16. September 2019

Nachtrag zum Termin:
14.09.2019, 19:30, „Autobahnromantik“. Szenische Lesung mit Musik, montiert und großteils geschrieben von Andreas Unterweger. Gelesen und gespielt von Ninja Reichert und Felix Krauss. Musik („Autor-Radio“): Andreas Unterweger (voc, git, kaz, harp). Eine Produktion der Steirischen Kulturinitiative. Literatur im Werk XVI, Werkstatthalle der Fa. Peugeot – Suzuki Marko, Kapellenweg 8, 8430 Leibnitz.

Ich danke allen Beteiligten, die auch die zweite Aufführung von „Autobahnromantik“ zu einem vollen Erfolg gemacht haben!

Allen voran den beiden Schauspielern, meinen persönlichen Superstars Ninja Reichert und Felix Krauss, die sich im neuen Bühnenbild mit Peugeot Cabrio (zur Verfügumg gestellt vom Autohaus Marko: danke!) …

… ad hoc prächtig zurecht gefunden haben:

Ebenso den beiden Organisatoren, Erwin Draxler von draxlers büchertheke, der auch als Gaststar einsprang (vorne rechts) …

… und unserem Produzenten, Herbert Nichols-Schweiger von der Steirischen Kulturinitiative, der wie schon beim ersten Mal in allen Lebenslagen rund um die Aufführung, vom Transport über den Requisitenkauf bis zum Bananensplit, für uns da war!

Herzlichen Dank auch den helfenden Händen vor Ort, einerseits den Damen und Herren (Dr. Kramberger!), die Barbara Draxler beim Servieren ihres herrlichen Buffets unterstützten, andererseits, und ganz besonders, Wolfgang Rath von der Technik, der uns ein Licht-, Ton- und Bühnen-Setting aufgebaut hatte, das nichts zu wünschen übrig ließ.

Hier etwa mein Arbeitsplatz:

So ließ es sich locker und lustig rocken.

(c) Nichols-Schweiger

Umd nicht zuletzt gebührt mein Dank dem Publikum: Danke für Euer zahlreiches Erscheinen, danke für Eure offenen Ohren und Herzen!

(c) Krauss

Autobahnromantik forever!

 

P.S.

Pressereaktion aus Leibnitz, Eva Heinrich für die „Woche“, hier nachzulesen!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: