Andreas Unterweger

Buchmesse Frankfurt 2019 – Vorschau

Posted in Poèmes, Tingeltangel-Tour by andreasundschnurrendemia on 16. Oktober 2019

Liebe Leute,

 

am 17. und 18.10. bin ich auf der Frankfurter Buchmesse. Es gibt drei Möglichkeiten, mich (absichtlich) zu treffen:

 

1. Versopolis-Abend in der Romanfabrik, Lesungen von Nora Gomringer, Glorjana Veber, Dejan Aleksić und Andreas Unterweger, Musik von DJ Tobi, Moderation: Aleš Šteger.

Ich lese aus meinem „Versopolis-Gedichtband“ (La Traductière 2019).

2. Am Tag danach, 18.10.19, sitze ich von 14-16 Uhr im Österreich-Café, 4.1., Stand A50. Ich habe zwei, drei eigene Bücher und ein paar manuskripte-Ausgaben dabei, sowohl aktuelle als auch einige ältere mit Bezug zu Peter Handke. Seine beiden ersten Veröffentlichungen von 1964 (zum Anschauen) und das Sonderheft 158 zum 60. Geburtstag (2002) mit Texten von Elfriede Jelinek, Arnold Stadler, Ilma Rakusa u.v.a.m. Dort können wir dann in Ruhe nicht nur über Handke sprechen, sondern auch über allfällige gemeinsame zukünftige Projekte, manuskripte-Abonnements und die Literatur oder gar das Leben im Allgemeinen.

3. Man kontaktiert mich, und wir machen etwas anderes aus.

Bis dann!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: