Andreas Unterweger

Gedicht von heute (Poesiegalerie v. 15.12.20)

Posted in Poèmes, Tingeltangel-Tour by andreasundschnurrendemia on 15. Dezember 2020

Mein Gedicht „An einen, den ich kannte“ ist als „Gedicht von heute“ in Udo Kawassers lobenswerter Poesiegalerie ausgestellt:

https://www.poesiegalerie.at/wordpress/2020/12/15/an-einen-den-ich-kannte/

Das Gedicht findet sich auch in meinem dreisprachigen Gedichtbändchen „Poèmes“, das dank Versopolis 2019 bei La Traductière in Paris erschienen ist.

„An einen, den ich kannte“ wurde 2017 geschrieben und könnte sich an jemanden Bestimmten wenden …

… oder auch nicht.



So oder so: Danke, lieber Udo Kawasser, liebe Bea Schmiedl!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: