Andreas Unterweger

„Doppelpack“ (Geschichten-Podcast von Günter Encic)

Posted in manuskripte by andreasundschnurrendemia on 27. Januar 2021

Neulich durfte ich mit Günter Encic für seinen Podcast „Geschichten“ über den jüngsten „Doppelpack“ der manuskripte sprechen:

Nach ersten technischen Anlaufschwierigkeiten* …

… hat alles wunderbar geklappt – vielen Dank, lieber Günter!

Die besprochenen manuskripteAusgaben sind hier zu bestellen!

*Wir hörten uns nicht, und auf Günters Handzeichen „Telefonieren?“ konnte ich nur wild fuchtelnd antworten – mein Telefon war nicht verfügbar, weil meine Töchter gerade beim Online-Klavierunterricht davorsaßen … Das war natürlich schwer zu kommunzieren. Der programminterne Chat hat es nach einer Weile schließlich gerichtet. Auf die Idee, etwas mit einem Stift auf ein Blatt Papier zu schreiben und dieses die Kamera zu halten, bin ich leider nicht gekommen … Papier? Stift?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: