Andreas Unterweger

Happy release day, „So long, Annemarie“!

Posted in So long, Annemarie by andreasundschnurrendemia on 24. Juni 2022

Seit heute, 24.06.2022, und damit zum frühestmöglichen „Herbst“-Termin, ist mein neuer Roman im Handel. Er trägt den Titel „So long, Annemarie“ und ist bei Droschl erschienen. Von den 65.488 Wörtern, aus denen das Buch besteht, hat mein Verlag folgende fünf für ein Postkarten-Zitat ausgewählt:

Wer dem Spirit dieser P.R.-Kampagne in aller Konsequenz folgen möchte, der/die möge nun, nach Kenntnisnahme von Titel und Erscheinungsdatum, seine/ihre Lektüre bitte selbstständig beenden und das Buch einfach kaufen gehen.

Wessen Augen aber wissensdurstig weiterwandern, wer sowohl das zeitlos schöne Cover von Corinna Gerl als auch den charmanten Klappentext mit seinem (für mich) unerwarteten Fokus, das neue Autorenfoto von Helmut Lunghammer (in Graz und gleichzeitig doch im bretonischen Wind!) sowie kurze und lange Leseproben samt prägnater Entstehungs-Bild-Geschichte schon vor dem Kauf voll und ganz auskosten möchte, der/die

KLICKE BITTE HIER!

Der Verlag meines Herzens auf Facebook!
Mit Verlegerin Annette Knoch
Der Lektorenkater meines Herzens!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: