Andreas Unterweger

Die erste Rezension …

Posted in Du bist mein Meer by andreasundschnurrendemia on 3. Februar 2011

… von „Du bist mein Meer“ ist gestern in der Steiermark-Ausgabe der Kronen Zeitung erschienen.

Geschrieben hat sie Christoph Hartner, der – dank seines Artikels über das 50-Jahr-Jubiläum der manuskripte, seines Porträts von Franz Innerhofer u. a. m. – zu meinen Lieblingsjournalisten gehört.
Umso schöner, dass er mein Buch mag! 🙂

Unten stehend der eingescannte Artikel, wie er mir von meinem väterlichen Tour-Manager (nein: umgekehrt) übermittelt worden ist.
Beim Foto ((c) Christian Jauschowetz) handelt es sich, wie der Einscannende richtig bemerkt hat, um „ein Jugendfoto“: es zeigt mich braungebrannt und mit blonden Strähnchen!

Viel Spaß beim Anschauen – und beim Lesen!

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. andreasundschnurrendemia said, on 4. Februar 2011 at 1:42 pm

    Wie ich gerade erfahren habe, ist die oben abgebildete Rezension nicht die erste, sondern die zweite. Die erste steht im aktuellen Steiermark-Falter und ist glücklicherweise auch recht freundlich. Wobei die Aussagekraft ihres Urteils leider dadurch geschmälert wird, dass ihr Verfasser, allem Anschein nach, nicht einmal den Titel ganz (bis zur Gattungsbezeichnung) gelesen hat …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.