Andreas Unterweger

Du bist mein Meer – Video

Posted in Du bist mein Meer, Tingeltangel-Tour by andreasundschnurrendemia on 2. März 2011

Nachtrag zu dem Termin:
„07.02.2011, 20:00, Droschl-Verlagspräsentation: Andreas Unterweger liest aus „Du bist mein Meer. Novelle (in 3 x 77 Bildern)“, Yorck Kronenberg aus dem Roman „Ex voto“ (beide Bücher: Droschl 2011), Literaturhaus Graz, Elisabethstraße 30, 8010 Graz.“

Video von voiceinspiration alias Edwin Rainer:

Der ebenso gut aussehende wie gekleidete Herr, der am Anfang ins Bild kommt, ist leider nicht Andreas Unterweger (ich), sondern Dr. Rainer Götz, der Lektor des Literaturverlags Droschl.
Ich betrete erst nach der für mich sehr schmeichelhaften Vorrede des Dr. Götz die Bühne und halte – wenn ich mich richtig erinnere – auch eine Vorrede.
Die Videoaufzeichnung der Lesung beginnt erst etwas später (ca. bei 3:45?) – ich weiß das leider nicht so genau, weil mein Laptop seit dem missglückten Versuch, eine Soundkarte darauf zu installieren, keinen Mucks mehr von sich gibt -, ist dafür aber schon nach drei Minuten wieder vorbei.
Wer wissen will, wie sich die restlichen 20 Minuten angehört haben, dem empfehle ich, zu einem der rechts angeführten Termine (z.B. am 13.03. zum Lesefest in Graz [Lesedauer 8 Minuten] oder am 31.03. zur Wiener Buchpräsentation bei Thalia Mariahilferstraße [45 Minuten!]) zu kommen.
Bis dann!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..